Der neue Multivan – ab sofort bestellbar

Aus Allrounder wird Vorreiter

Seit jeher begeistert jeder neue Multivan seine Fans mit einzigartigen und neuen Highlights. Der neue Multivan macht da keine Ausnahme – und ist mehr als ein Fahrzeug. Er ist ein Treffpunkt, ein Ort für die Bedürfnisse verschiedenster Generationen, ein Raum, der Zuhause und Transportmittel zugleich ist.

mu002526-vw-multivan-highlights-stage-1


Der neue Multivan ist ein multifunktionales Fahrzeug, das sich unzähligen Mobilitätskonzepten anpassen kann. Exterieur wie Interieur wurden deshalb komplett neu definiert, selbstverständlich ohne dabei die Multivan-DNA zu brechen. Denn ein neuer Multivan steht immer im Zeichen von Multifunktionalität, Alltagstauglichkeit und Allrounder-Qualitäten – verknüpft mit innovativen Funktionen.


mu002525-vw-multivan-recharging-rear-view-01

Mehr als zwanzig Assistenzsysteme machen den neuen Multivan jetzt noch sicherer. In Kombination mit gehobener Konnektivität und der Integration von Amazon Alexa ist er ein Zeugnis moderner Innovation. Hinzu kommen unzählige Highlights: Vom neuen Panoramaglasdach2 über den ersten Plug-in-Hybrid-Antrieb2 bis hin zu einem neu gedachten Innenraumkonzept, das die Multifunktionalität des Multivan auf ein neues Level hebt.


mu002546-vw-multivan-panorama-glass-roof-highlight