Der neue Polo hat viele Highlights

Machen Sie sich selbst ein Bild davon


Mit seiner kompakten Grösse und frischen Design-Highlights zeigt der neue Polo schon auf den ersten Blick Persönlichkeit. Besonders auffällig ist hierbei die neu gestaltete Front mit der optionalen LED-Lichtleiste in Kombination mit den IQ.LIGHT – LED-Matrix-Scheinwerfern zwischen den Scheinwerfern.

PO4854-polo-exterior-stage

Aussen aha, innen oho. Der neue Polo beeindruckt bereits serienmässig mit einer grossen Vielfalt an Ausstattungshighlights, wie zum Beispiel dem übersichtlichen Digital Cockpit, der erfrischenden Klimaanlage und dem Radio «Composition» mit digitalem Radioempfang DAB+ und Telefonschnittstelle.

PO4866-polo-interior-cockpit-seats

Mit der riesigen Glasfläche, die über die gesamte Dachbreite reicht, ist das optionale elektrische Panorama-Ausstell- und Schiebedach schon selbst ein Hingucker. Im Innenraum sorgt es für mehr Helligkeit, noch schöner ist aber der freie Blick in den Himmel. Und geöffnet bedeutet es freie Bahn für Sonnenschein und Frischluft.

PO4857-polo-exterior-panoramic-roof